Wäre es in Ordnung wenn ich diesen Pappkameraden in deinem Bad aufstellen würde?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Geht in Ordnung 53%
Geht nicht in Ordnung 47%
Joex06  06.10.2022, 16:30

Wozu soll das gut sein?

Blackwing180
Fragesteller

Statistisches Gutachten. Im Dienste der Forschung.

6 Antworten

Geht nicht in Ordnung

Wenn du das machst wird dann als nächstes:

Böhlek sein kopf abetreten und dann ins klo gelegt und draufgepunkelt.

Blackwing180
Fragesteller

Cleverer Schachzug. Wenn der Aufsteller keinen Kopf mehr hat, dann kannst du dich hinter diesen stellen und so tun als wärst du der Kopf auf seinem Körper. Das wäre echt strong

Geht in Ordnung

Für mich persönlich geht es in Ordnung, ich habe nicht wirklich etwas gegen Dieter Bohlen. Mein Badezimmer ist zwar nicht so groß, aber der Pappaufsteller müsste trotzdem noch einen Platz finden.

Geht in Ordnung

Hi!

Naja abgesehen davon, dass ich mich gestalkt fühlen würde, wäre das glaub ich gar nicht so schlimm. Solange man nicht nachts ins Bad geht. Dann muss man halt aus dem Fenster pinkeln😂.

LG

Geht nicht in Ordnung

Ob Pappe oder echt ist da egal, jeden falls gehts ab in die Mülltonne... ich zündele aber auch gerne wenn ich die Gelegenheit hab ;-D

Geht nicht in Ordnung

Müsste ich nicht haben, aber wenn wärs auch kein Weltuntergang