Wäre es eigentlich Legal einen Toten Menschen anstatt zu Beerdigen Ausstopfen zu lassen ...zb wie einen Vogel oder Katze ?

7 Antworten

Ich würde meinen Partner ausstopfen lassen damit ich nicht allein bin. Außerdem würde seine Rente dann weiter laufen.

Von Experte 7veren bestätigt

Hi Poppe.

Nein, das ist verboten. Ich fände es auch ziemlich gruselig. 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspricht etwas der Idee der Körperwelten, die haben es ja auch erlaubt bekommen , da spenden die Menschen ihre Körper für die Plastination.

Wäre es eigentlich Legal einen Toten Menschen anstatt zu Beerdigen Ausstopfen zu lassen

Mit Sicherheit nicht, in Deutschland besteht Bestattungspflicht.