Wäre es an der Zeit , Forschungen zu betreiben , wie man Wasserstoff gut lagert , und wäre es Zeit die wüsten mit Photovoltaik für wasserstoff , voll ....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forschungen zu betreiben , wie man Wasserstoff gut lagert : können sie doch.

  • Gasförmig - in drucktanks
  • oder flüssig bei -235 grad
Photovoltaik für wasserstoff
  • auch schon alt- was meinst du wie in Südlichen Ländern , viel Wasserstoff hergestellt wird? durch Photovoltaik anlagen

das ganze gibt es schon ein paar Jahrzehnte.

alex656
Fragesteller

Aber Photovoltaik auf grünflächen find ich nicht gut , in der wüste oder auf dem Dach oder da wo nichts wächst find ich's OK , und statt agrophotovoltaik , lieber agroforst , da ist dann mehr grün und aus Holz kann man glaub Pilze züchten , zum Essen und aus dem Rest dann biogaß

Hallo

Wasserstoff kann schon bei Normaldruck gelagert werden, genau wie Akkus aus Atommüll für 28000 Jahre. uvm.

Gibt alles