Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da nicht bomben dran sind oder ein düsentriebwerk, dann ja

Nope. Keine Reflektoren und keine Klingel dran. Und bei schlechter Sicht fehlen natürlich auch die Lichter.

EliPin2007
Fragesteller

Licht und Klingel extra zu kaufen wäre kein Problem. Aber sonst gibt’s nichts dran auszusetzen?

FelixLingelbach  09.09.2023, 18:00
@EliPin2007

Die Reflektoren. Vier in den Speichen zur Seite, einen nach vorn, einen nach hinten und insgesamt 4 an den Pedalen.

Klingel, Reflektoren, auch an den Pedalen, Licht wäre die Minimalanforderung.
anstelle der hässlichen Rad-Reflektoren gibt es Speichenreflektoren oder besser reflektierende Klebefolie, die man passend schneiden und auf die Felgen kleben kann. Diese Folie gibt es auch in schwarz.

Es gibt auch weiße und rote Reflekorfolie mit Prüfzeichen, die man an den Lenkkopf, Sattelstütze oder ggf. Hintertriebe kleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitlerweile sind Stecklichter für vorne und hinten erlaubt, die bekommt man schon für kleines Geld.

Auch Klingel, Katzenaugen für die Räder, und Front und Rückrefelktor bekommt man für kleines Geld.

Kannst du bequem in Internet kaufen, das ist wirklich kein Hexenwerk.