wäre dieser Bikini zu viel des guten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 45%
nein 39%
kommt darauf an 15%

19 Antworten

kommt darauf an

Bei kleineren Brüsten okay

Naja, ich finde ihn stylisch. Aber die Brüste müssten nicht so groß sein. Bin eher derjenige der es fast flach mag bei Frauen

Walter159  15.04.2024, 10:22

Nun. dann bist Du aber kein Massstab!

ja

Eher das "GUTEN" zu wenig, also zu wenig Stoff.

Oder doch zu viel - zu viel Oberweite. Mit Cup 75A - Perfekt

nein

Nein, der hat nur einen raffinierten Schnitt, aber die entscheidenden Stellen sind ja bedeckt.

Bei einer schlanken oder normalen Figur sieht der sehr gut aus. LG

ja

Finde ich gut, sieht hübsch aus kann man anziehen aber wir sind Nudisten und baden immer nackt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung