Wäre das schwul/bisexuell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wäre Bi-Sexuell 50%
Ist nur ein guter Kollege mit dem du dir gönnst ;) 38%
Wäre schwul 13%

8 Antworten

Die Etiketten Kleberei nervt!

Ja es ist in dem Fall hilfreich wenn die Männer bisexuell sind. Es geht aber auch so, nur bedeutend langweiliger.

Wie gut heterosexuelle Männer miteinander klar kommen und eventuell bei einem Dreier auch etwas miteinander experimentieren hängt sehr vom Einzelfall und nicht zuletzt von der Frau ab.

Wäre Bi-Sexuell

Es ist nur ausprobieren, wenn du allerdings merkst das es dir gefällt und du dir das öfter vorstellen könntest, dann würde ich sagen Bisexuell. Oder eben Schwul, wenn du merkst das du Frauen doch nicht so anziehend findest.

Wäre Bi-Sexuell

Kommt sehr darauf an was du mit dem man machst, also wie das so abläuft. Wenn ihr jetzt einfach beide hintereinander oder gleichzeitig was mit der Frau habt, dann denke ich heterosexuell. Wenn du sowohl was mit dem Mann als auch mit der Frau machst dann bi und wenn du nur was mit ihm machst und die Frau kaum beachtest oder nur zu seiner Freunde was mit ihr tust dann schwul.

Sowas kann man natürlich einfach aus Neugier machen oder es kann dir so einfach gefallen. Ist doch im endeffekt egal was es wäre, solange du und alle Beteiligten Spaß haben

Das kommt darauf an, ob du auch mit ihm Sex hast.