Wäre das meine Schuld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was heisst Schuld? Durch welche Bekleidung auch immer, eine Frau ist kein Selbstbedienungsladen für Männer, da müssten sie sich im Griff haben.

Haben manche aber nicht, das weiß man auch, wenn man im Leben steht.

Wer nicht "entdeckt" werden will der sollte nicht auffallen. Läßt man die Pobacken aus der Short quillen kann man sich über die Aufmerksamkeit nicht beschweren, das ist bigott(im Sinne von scheinheilig) und lockt die unerwünschte Kundschaft an.

Ich habe kein verständnis für beide Verhaltensweisen. Beide Seiten müssen respekt füreinander aufbringen und deren "Natur".

Übergriffe sind nicht ok, provokation auch nicht.

LG

Harry

Nein, du darfst anziehen was du willst. Selbst wenn du etwas längeres anziehen würdest kann das auch Menschen anlocken. Am besten ist es das du dich wohlfühlst und wenn dich einer wirklich wo "angrapscht" solltest du auf jeden fall etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es nicht deine Schuld, aber wenn eine reelle Gefahr für etwas besteht das ich nicht möchte und ich das unterbinden kann, denn tue ich es. Ich geh doch auch nicht nachts durch eine Straße mit extrem hoher Kriminalitätsrate, nur weil ich denn nicht schuld bin, wenn ich ausgeraubt werde. Du begünstigst eine Sache, statt sie zu verhindern.

Natürlich nicht.

Ichmagkekse304
Fragesteller

Meine Eltern haben gesagt ganz unschuldig wäre ich nicht, weil so ein Outfit richtig provozieren kann

Ich glaube vor dem Gesetz nicht.