Was ist typisch amerikanische kleidung?

3 Antworten

Ich glaub ein Footballhelm wirkt auch amerikanisch

PatayaGF
Fragesteller

findest du ?

buffalo23  30.12.2018, 20:53
@PatayaGF

Ja Football ist typisch Amerikanisch. Nimm ein Footballtrikot

PatayaGF
Fragesteller
@buffalo23

Das mit footballhelm war wahrscheinlich nicht dein ernst, aber trikot ist aufjedenfall gut 👌

FrĂŒher haben die Amis gern "Kurzarm ĂŒber Langarm" getragen, aber das gibt's inzwischen auch bei uns sehr hĂ€ufig -----> ich sage mal so: Was die Amis tragen, tragen die Deutschen meistens auch, etwas typisch US-amerikanisches gibt es eigentlich outfitmĂ€ĂŸig kaum noch.

Cowboyhut und -stiefel.

PatayaGF
Fragesteller

Steht iwo das die frage lustig gemeint ist ?