Ist das zu freizügig angezogen?

Das ist eine Frau aus Instagram!!!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 54%
ne 46%
Regina3  08.02.2024, 23:33

Wo willst Du so hingehen?

Fragesteller

frag sie

10 Antworten

ne

Ich finde es wunderschön, aber es kommt auch etwas auf die Umstände an, wo du damit hingehen möchtest.

Vielleicht mag es nicht überall passen, aber es ist Hammergeil!

Woher ich das weiß:Hobby
ne

Und wenn sie halbnackt gehen würde, ob das zu freizügig ist oder nicht entscheidet nur sie. Niemand sonst. Her Body, her choice. Ist übrigens für die Incels hier auch keine Aufforderung, dass sie begrapscht, gevögelt oder sonst was werden darf, da Kleidung null eine Rolle dabei spielt

ne

Das kommt doch extrem auf die Situation, den Ort an?! Wie soll man das pauschal beantworten? 🤔

Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um ein Negligé, also ein kurzes "Nachthemd". Für's Schlafzimmer / Wohnung ist das aus meiner Sicht vollkommen ok.

ja

Ein wenig schon. Aber ok für die Stadt oder auch Partys

Jein.

Das ist zu kurz.

Ansonsten ist das ein schickes Teil.