Kleidung als Bedingung bei einer Privat Party?

7 Antworten

Kleide Dich so wie Du Dich wohl fühlst ist Deine private Sache , egal was sie fordert.

Schlauerfuchs  17.12.2019, 18:51

Was ist es den für eine Party , welche Leute sind da?

Deiner anderen Frage nach wärst Du gerne Nackt ?

Freizügig ist Ansichtssache, wie weit man gehen will entscheidest du da selbst. Du hast ja bei anderen Frage schon geschrieben, das du gerne dich zeigst, auch mal nackt. Wenn du kein Problem damit hast, mach doch so wie du dich dabei noch wohl fühlst, und dabei niemand belästigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniaxx
Fragesteller

Die Party war ja schon. Aber mein Outfit war wohl gut.

joachim02018  16.12.2019, 21:05
@Daniaxx

Hast Du es dann zu guter Letzt auch völlig nackt zumindest versucht ? Nicht alle Feierlichkeiten oder Zeitpunkte auf einer Party laden dazu ein.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Nein. Top und Minirock. Hatte schon überlegt ob ich nicht das Top ausziehen soll oder im Nebenzimmer verschwinden soll um dann im Slip wieder zukommen.. Die Stimmung war jedenfalls super.

joachim02018  17.12.2019, 22:31
@Daniaxx

Dann ist die Party für Dich Spitze gewesen. Das alleine zählt. Trägst Du denn gerne unter einem Minirock eine Slip oder doch seltener ?

joachim02018  17.12.2019, 22:41
@Daniaxx

Augenblicklich herrscht doch mehr Frühling als Schneetreiben und die Aussichten versprechen auch angenehme Witterung. Ist Dein Slip dann noch wichtig ?

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Wenn ich Rock oder Kleid anhabe. Sonst mit. Darfs dann nur nicht vergessen.

Kermich  19.12.2019, 18:59
@Daniaxx

Naja, spielt doch keine Rolle ob Rock oder Hose. Geht auch so ohne. Nach ein paar Tagen, hast du dich dran gewöhnt ohne unterwegs zu sein.

Daniaxx
Fragesteller
@Kermich

Unter Rock oder Kleid hab ich mich schon dran gewöhnt. Nur nicht wenn ich Hosen trage.

joachim02018  19.12.2019, 22:47
@Daniaxx

Deine Erklärung ist doch richtig gut. Bin persönlich überhaupt kein Freund von einem Slip. Benutze ihn auch nicht. Du musst Dich so geben, wie es für Dich passt.

Kermich  20.12.2019, 16:33
@Daniaxx

Coole Einstellung, mach ich auch so. Lieber ohne, fühl mich wohler so.

joachim02018  20.12.2019, 16:52
@Daniaxx

Hoffentlich lässt Du Dir genügend Möglichkeiten auf den Slip dauerhaft zu verzichten. Für mich halt auch besser.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Solang es geht ja. Auf Dauer wird's nicht immer ohne Slip gehen.

joachim02018  20.12.2019, 18:35
@Daniaxx

Absolut verständlich. Doch gerade jetzt mal bei Festlichkeiten zwischen den Jahren möchte ich gar keinen Slip.

joachim02018  20.12.2019, 18:43
@Daniaxx

Das wird auch so, wie schon meist ständig in den letzten Monaten, mit Sicherheit stattfinden. Jetzt auf Partys zwischen den Jahren unter Hot Pants oder engen, langen Jeans in jedem Fall Klasse.

Zu Beginn einer Party und dann zur Essensausgabe ist sicherlich reservierte Zurückhaltung angebracht. Bei einem späteren Verlauf, entsprechender Stimmung und angebrachten Nachschlag, bin ich der Meinung, kann ein zum Teil provozierendes Outfit richtig gut rüber kommen. Habe jetzt keine Info, wie der Abend oder gar Nacht verlaufen ist, aber splitternackt während der Party finde ich dann doch Klasse.

kommt auf das alter an und ob du es auch magst das andere dich so sehen ich hätte kein problem

Daniaxx
Fragesteller

Grundsätzlich hab ich damit kein Problem wenn andere mich sehen.

joachim02018  16.12.2019, 21:06
@Daniaxx

Bleibe einfach Du selbst und Dir und Deinen Vorstellungen dann auch treu.

Kann sie fordern. Ob du dich daran hältst oder überhaupt hingehst, ist eine andere Frage. War es das, was du wissen wolltest?