Während Tage öfter horny?

8 Antworten

Ja klar, während deiner Pubertät kann es öfter vorkommen.

Das ist aber von Mensch zu Mensch anders, manche sind selten erregt, die anderen sind möglicherweise fast schon Dauergeil.

Normal ist immer das, was man als normal empfindet. Aber es ist sicher nichts ungewöhnliches.

M18, bei weiteren Fragen gerne melden.

In der Pubertät ist so etwas ganz normal. War vor 2-3 Jahren bei mir recht häufig dass ich horny war.

So geht es vielen Frauen. Sowohl in als auch nach der Pubertät. Meiner letzten Ex ebenfalls. Sie ist während ihrer Tage extrem rollig geworden wenn sie keine Krämpfe hatte.

Hatte ich auch schon phasenweise, mittlerweile merke ich da keinen Unterschied mehr. Einfach mehr Sb machen und gut ist.

hat mit der pupertät null zu tun, kurz vor der mens sendet der körper noch mal hormone aus nach dem motto :"jetzt wäre es ganz günstig wenn du schwanger werden willst" d.h. kommt das