Wachsen Intimhaare schneller nach wenn man sie rasiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kopiert:
Das Haar an sich besteht aus abgestorbenen Zellen, ist also tote Materie. Wird es geschnitten, erfolgt darüber kein Informationsfluss hin zur Haarwurzel. Eine regelmäßige Rasur hat also keinen Einfluss auf das Haarwachstum.

Ansonsten, tu Dir was gutes. Geh zur Depilera und lass sie Dir rausreißen.

Janik129
Fragesteller

Depilera? Was ist das?

Gregor2424  09.01.2024, 19:07

Ob das was für jeden ist weiß ich ned. Mache es seit kurzem und finde es relativ ok aber tut hat schon manchmal gut weh

Nein, das ist nicht wahr. Warum sollte es denn bitteschön so sein ?

einfach immer rasieren um gepflegt zu sein, wenn du eher ein behaarterer Mensch bist wie ich dann mach einfach jede Woche 1 mal.