Stimmt das wenn man sich öfters die Haare wäscht das sie schneller wachsen?

8 Antworten

Nein.....Nein ....und nochmals nein...

1-maximal 1,5cm im Monat.....mehr geht nicht...da kannste waschen solange Du möchtest..das bringt nix...

Auch keine "Haarwuchsmittel".....VG pw

Nein, sie sind nur sauberer.

Nein, und sie wachsen auch nicht schneller vom häufigen Schneiden.

Viel Licht und Sonne beschleunigen aber das Wachstum. Im Sommer wachsen sie ein klein bisschen besser als im Winter.

Hallo,

Das Haar ist eine Sumpfpflanze, es gedeiht nur auf Wasserköpfen.

(Aphorismus von Unbekannt)

Das natürliche Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen.

Zur Überbrückung schlage ich folgenden Film vor - am besten auf Englisch!

:-) AstridDerPu


https://www.youtube.com/watch?v=tC0FRKPuZM4

Wenn man Haare jeden Tag wäscht werden sie schneller fettiger... Stimmt das?

Stimmt das wirklich das die Haare schneller fettig werden, wenn man sie jeden Tag wäscht ?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Wachsen meine Haare schneller, wenn ich sie nicht jeden Tag wasche?

Hey, stimmt es das die haare schneller wachsen wenn man sie nicht jeden tag wäscht? habe gelesen das das fett auf der kopfhaut das wachstum beschleunigt. und wachsen sie uch schneller wenn man sie nicht glättet oder föhnt, weil das haar ja dann nicht beschedigt wird. Lg, Danke

...zur Frage

Wachsen haare schneller,indem man sie tagtääglich wäscht?

Ich wasche sie ab jetzt jeden tag..

...zur Frage

Schneller längere Haare bekommen?

Ich würde gerne längere Haare haben aber meine Haare wachsen sehr langsam :(

Es gibt zwar Tricks wie die Inverision Methode aber das Öl wäscht sich irgendwie nie ganz raus.

Gibt es noch was anderes womit die Haare schneller wachsen ?

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?