Wachsen bei Jungs mit 15 jahren die Haare am Fuß trotz waxing nach, wenn ja wann und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen immer nach, selbst noch nach dem Tod. Durch das Ausreißen beim Waxing braucht die Neubildung des Haares nur etwas länger.

Um Haare unwiderruflich am Nachwachsen zu hindern, müsstest die Follikel samt Haarwurzel operativ entfernen, beispielsweise durch Laserbehandlung.

MatthiasHerz  27.05.2017, 01:31

Danke für den Stern (:

Ja sicher wachsen die nach. Evtl. nicht mehr so dicht wie vorher, weil die eine oder andere Haarwurzel kaputt geht.

Unbekannt1470
Fragesteller

Das ist aber nicht zu auffällig oder?

Unbekannt1470
Fragesteller

Und wie lange dauert es?

maja0403  25.05.2017, 09:26
@Unbekannt1470

Wenn du meinst, dass Haarproblem mit waxing zu lösen wirst du erfolglos bleiben. Wie ichs chon schrieb, wird der Haarwuchs twas dünner.

Eine Problemlösung könntest du mit Lasern erreichen. Aber wenn du Haare auf den Füßen hast, sind woanders auch genug. Da kommt es da nun wirklich nicht mehr drauf an.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Was denn jetzt, am Fuß oder am Bein?

Und wieso sollte man sich die paar Härchen auf dem Fuß weg wachsen?

Ach Gott, was sehne ich mich noch in die Zeiten zurück als Männer noch Männer waren...