Waa sagt das über mich aus?

4 Antworten

Was das zu bedeuten hat, kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nicht, warum Du an "höheren Stellen" gut angesehen bist.

Genau so wenig weiß ich, warum die Kollegen Dich nicht mögen. Kann das an Deinem Verhalten den Kollegen oder den Vorgesetzten gegenüber liegen oder gibt es beruflich Dinge die Deinen Kollegen nicht passen?

Wir haben bei uns im Betrieb auch MA die von ihren Vorgesetzten gelobt werden. Das liegt aber bei mindestens zwei Kollegen daran, dass sie, drastisch ausgedrückt, "Spione" der Vorgesetzten sind und die Kollegen immer wieder verpfeifen.

Dass die bei ihren Kollegen nicht gerade beliebt sind, erklärt sich von alleine.

Andere MA sind bei manchen Kollegen nicht so beliebt, weil sie tolle Leistung bringen und das vom AG auch anerkannt und belohnt wird. Da spielt dann Neid und Missgunst mit.

Wie gesagt, warum es bei Dir ist wie es ist, kann ich nicht beurteilen

Keine Ahnung, zu wenige Infos, un irgendwas sagen zu können. Die Frage ist, was für ein Feedback Du von Vorgesetzten und Kollegen jeweils bekommst. Bisher wissen wir nur: das eine ist positiv (von den Vorgesetzten), das Andere ist negativ (von den Kollegen). Man weiß aber nichts inhaltliches, z.B. nichts über die Situationen, in denen Du in Konflikte gerätst oder nichts darüber, was Kollegen vielleicht inhaltlich auszusetzen haben. Es bräuchte eine genauere Analyse, sozusagen.

huhu,

vielleicht bist ein "Arschkriecher" oder "Schleimer" wer weiß das schon.

Grüße Anna

Du hast eine falsche oder oberflächliche Selbsteinschätzung.