Kindergarten Meinung?

3 Antworten

Ich bin Praxisanleiterin in meiner Kita und habe im Jahr mehrere Praktikanten und Azubis. Wenn ich das zu einem Azubi/Praktikantin sage, dann meine ich das auch so.

Andernfalls würde ich ihm/ihr sagen, das sie entspannen muss und runter kommen muss, weniger aufgeregt sein soll oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Kindern und Jugendlichen

Ich werte das positiv. Du wirkst dort entspannt, bist nicht nervös und verhältst dich natürlich. Negativ wäre dann, sehr angespannt oder nervös, überfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung