Was muss man als Mädchen beim Titjob beachten?

Leon63521  03.09.2025, 15:55

Wie alt bist du

Mayleenchen 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 15:58

ich bin 17

Leon63521  03.09.2025, 15:59

Willst du das mit deinem Freund machen?

Mayleenchen 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 16:00

habe aktuell keinen aber es interessiert mich mal

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na im Prinzip ist es ganz einfach.

Er reibt seinen Penis zwischen deinen Brüsten bis er kommt.

Du drückst dabei deine Brüste zusammen, und je nach Position macht er die Bewegungen oder du.

Bei kleineren Brüsten sollten diese nicht zu doll zusammengedrückt werden damit das für die Frau nicht unangenehm wird oder Schäden am brustgewebe entstehen.

Ihr könnt euch auch mit babyöl einreiben, das flutscht immer schön und ist sehr nett.

Und vorher überlegen, wo er hin spritzen darf.

Machst ja auf den Busen und auch der Hals kriegt was ab, kann aber auch ins Gesicht gehen.

Diesen Artikel dazu fand ich auch ganz interessant

https://www.eis.de/magazin/sexlexikon/tittenfick-tipps-und-infos-rund-um-den-heissen-busensex

Eigentlich nicht so arg viel. Probier einfach aus, wie viel Druck er mag, ob er es besser findet wenn er stößt oder du deine brüste bewegst, ob ihr es mit oder ohne bh besser findet und ob ihr etwas Massageöl benutzen wollt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch noch nie einen gegeben, weiß auch nicht ob ich jemals einen geben werde, aber da sollte es ja eigentlich nicht so viel zu beachten beachten oder? Andere können mich gerne korrigieren

Ich dachte immer dabei macht der Kerl die Arbeit und sie sieht nur hübsch aus

KlaRos909  03.09.2025, 16:04

Und den Mund dabei gross auf

Am besten ist es, wenn du große Brüste hast und ihn dabei ein lutscht.

KlaRos909  03.09.2025, 16:03

Und wenn es kommt schön alles ins Mündchen oder er kommt dabei und soritzt ins Gesicht und den Hals