W21, habe denselben Körper seit ich 12 bin. Kann ich noch was machen?

5 Antworten

Ich habe jetzt als Mann keinen direkten Tipp für dich, aber. Soweit ich weis geht eine hormontherapie immer, und kenne auch jemanden der das mit 30 machen musste. Aber wichtig ist einfach das du lernst deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist, und dir jemanden zu suchen der das auch tut...

Sei doch froh, viele stehen auf jugendliche Bräute.

Ddin Wesen innerlich sollte stimmen.

Mache fitness dass dein Fig. gestrafft wird. Bauch, Beine, PO.

Hi,

grundsätzlich könntest du mit einer Hormontherapie (Östrogen) deinem Körper einen erneuten "Entwicklungsschub" geben. Das solltest du aber mal mit einem Arzt besprechen, ich kenne mich da natürlich nicht so gut aus.

Es gibt auch viele Lebensmittel, die Östrogene etc. enthalten. Google die doch mal im Internet, da findest du sicher auch viele Ideen, Rezepte etc.

Wenn es dir nur darum geht, generell etwas besser auszusehen/eine schönere Figur zu haben, kannst du natürlich Push-Up-BH's o.Ä. tragen oder regelmäßig Workouts machen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Sorry, aber dein mädchenhafter Körper ist deine "persönliche Note". Da kann man medizinisch nichts machen, außer du willst dir die Brüste vergrößern lassen.

Was du tun könntest, wäre dich wie eine erwachsene Frau zu kleiden und zu stylen, um nicht immer für ein Schulmädchen gehalten zu werden.

Also: Blazer statt Sweatshirt, gute Lederhandtasche und Lederschuhe statt Rucksack und Sneakers, ein guter Haarschnitt statt lange Zotteln. Und ein dezentes Make-up.

anuraviride
Fragesteller

Ich kleide mich sehr erwachsen aber das bringt nicht viel.

Jetzt mit 21 kann man nichts mehr machen, auch keine Hormontherapien mehr. Du wirst quasi die Zeit abwarten müssen bis du naturgemäß älter aussiehst. Es gibt genug, die eben noch jünger aussehen

Hirnlos  07.06.2020, 19:03

Doch, Hormone gehen immer. Mögliche verzögerte Reifung wird dann fortgesetzt.

Hirnlos  07.06.2020, 19:10
@anuraviride

Muss chronisch Hormone aufnehmen, um männlich zu bleiben xD

Pangaea  07.06.2020, 19:12
@Hirnlos

Sie hat normale , regelmäßige Periodenblutungen, also hat sie keine Reifungsverzögerung.