VW up in welcher farbe nehmen?

9 Antworten

Silber metallic sieht sehr gut aus durch die Akzente der SchwarzeN Glashecklappe. Gold metallic soll auch bald verfügbar sein glaube ich. Dann aber beim Facelift.

WSiegel  19.11.2016, 05:25

richtig , Silber paßt immer . 👍

TMB6Y  19.11.2016, 09:35

Dazu noch leicht getönte Scheiben hinten und 17 Zoll Felgen. Perfekte Optik! Grüße

RefaUlm  20.11.2016, 13:34
@TMB6Y

... 17 Zoll bei dieser bereiften Brotdose?! Sieht schon bei nem Golf prollig und bei nem Polo lächerlich aus...

TMB6Y  20.11.2016, 13:41

Naja das ist Geschmacksache... das Ding soll ja hinterher auch nicht hoch wie ein Boot sein..da kommt man um Federn oder gleich komplettes Fahrwerk nicht Drumherum :D

Also alle verfügbaren Farben,kannst du bei Volkswagen.de ansehen.Ich persönlich finde weis steht ihm sehr gut,aber auch in Hellblau und Schwarz sieht der ganz gut aus.^^

lauri1702
Fragesteller

Ich tendiere glaub ich zu dem rot, dass ist find ich ganz schön und mal was anderes als weiß

ams26  17.11.2016, 20:01
@lauri1702

Mmmmh na ja am Ende,muss er ja dir gefallen.Du kannst den aber so gar noch individuell gestallten,wie gesagt,einfach mal auf die VW Seite gehen.

lauri1702
Fragesteller
@ams26

Eigentlich mag ich rot nicht aber mit dem schwarzen Kofferraum find ich das ganz süß.. das ist das selbe rot wie von dem Fiat 500.. den fährt meine Mutter in rot und die Farbe ist sehr schön

Also mir gefällt immer Weiß oder Schwarz am besten bei Autos.

WSiegel  19.11.2016, 05:11

Um Gottes Willen nur nicht schwarz, wer reitet schon gern auf einen dunklen Haufen.

WSiegel  19.11.2016, 05:44
@WSiegel

Im Sommer bei voller Sonne, halt deine Hand mal auf einen Weißen und  dann auf nem  Schwarzen.👍

KittyKatXD99  19.11.2016, 07:14

Man kanns auch übertreiben😂 Dann halt weiß, ging ja auch nur um das optische.

Die Frage nach der Farbe solltest du umstellen in die Frage, warum einen UP!

Der teuerste Kleinstwagen den es gibt. Schau mal lieber nach einem Kia Picanto oder Toyota Aygo.

WSiegel  19.11.2016, 05:07

Das ist hier die richtige Antwort, so muß es sein und ja keinen Neuen ! !!