VW stellt übermorgen ein neues Concept-Car vor. Ist es das Wolfsburger Pendant zum Dark Rebel?

2 Antworten

also wenn das Bild - das Conzeptcar sein soll!

naja- dann kann sich doch jeder denken was es sein wird. Die Form von VW ist ja leicht zu erkennen. lach

Da ja jeder VW kennt- es sind ja jetzt die ID modelle- und alle VW sehen seit 10 Jahren innen gleich aus- vom Golf bis zum Passat- vom ID3 bis zum ID7

dann kommt jetzt der ID-Scirroco von der form her vom Bild

Da Concept Cars in der Mehrheit eh so nie realisiert werden (schon gar nicht bei VW) interessieren mich solche ankündigen nie

Rolajamo  22.04.2024, 21:02

Ist auch nicht der Sinn von Concept Cars.