Bekommt einen VW Auto in Wolfsburg oder beim Werk eigentlich günstiger?

4 Antworten

KEIN großer Fahrzeughersteller möchte sich durch günstigere "ab Werk Preise" sein Händlernetz zerschießen.

also wenn du dort einen preis erfragst ist dieserschon günstiger als im normalen vwautohaus....aber mit einer lagerwanderung und vorführung verbunden ;))) naja aber die drücken dir dann bei VW also händler die gleiche prämie aus...mit dem unterschied, du musst es erst selber abholen aber wanderung gibt es dort auch ;)

wenn du den pkw in wolfsburg abholst,sparst du die frachtkosten.

Ist es schwer einen Job bei VW zu bekommen in Wolfsburg?

Im VW Werk in Wolfsburg zu Arbeiten ist für viele sicherlich ein Traum, wenigstens das Geld das man dort am Fließband verdient. Wie sieht es aus mit einer Bewerbung? Braucht man nur etwas Glück um angenommen zu werden oder nehmen die dort jeden? Ist es egal was man vorher für eine Lehre hatte?

...zur Frage

Atomkraftwerk am Vw werk wolfsburg?

Bei google maps ist beim vw werk ein atomkraftwerk verzeichnet. aber auf karten die zeigen wo es akws gibt ist es nicht verzeichnet. wie heißt dieses kraftwerk wieso ist es nicht verzeichnet

...zur Frage

AUTOSTADT WOLFSBURG ( vw werk )

ich würde später mal gerne ( bin ja gerade mal 14 ) im vw werk arbeiten ... was braucht man für einen abschluss und was verdient man so ... weiss das vll. jemand ?

...zur Frage

Warum gibts in Emden sehr viele Autos mit eine WOB (Wolfsburg) Kennzeichen?

Hallo,

ich befinde mich in Emden und hier jede 3. Fahrzeug (VW) mit eine Wob kennzeichnen bzw. Zulassung.

1. Warum ist so bitte? Wolfsburg liegt weit über 300 km enternt.

2. Bekommen alle Vw Mitarbeiter egal ob Facharbeiter, Büro oder Manager in Emden einen Firmenwagen mit Wob kennzeichen zur verfügung?

3. Bekommt man als Bürger in Emden oder Wolfsburg rabatt wenn man an Werk Auto bestellt?

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung

Euer Mais

...zur Frage

Welches Auto noch kaufen?

Hallo wenn ich mir die Autos von heute ansehe ist dasses nur noch plastig und billige Software aber welches Auto bekommt man noch zu einem ordentlichen Preis Leistungs Verhältnis? Ich meine VW Golf 1, Audi 80, Mercedes 190, Opel Manta aber dass kostet alles über 3.000€ welches Auto hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?