VW Bulli Caravelle Motorkontrollleuchte leuchtet orange plötlich?

2 Antworten

Fehler auslesen lassen, alles andere ist Glaskugel lesen.

Kann nur eine Kleinigkeit sein aber eben auch was größeres mit Folgeschäden.

Angerut
Fragesteller

Aber ich kann die 148km noch hinfahren und wieder zurück oder?

Mmits  27.01.2024, 11:14
@Angerut

Kommt drauf an wieso der Fehler leuchtet.

Ich würde kein Risiko eingehen und den mal kurz auslesen lassen, kostet nicht viel, in der freien Werkstatt gerne mal für Trinkgeld oder 10-20€, bei Vertragswerkstätten ca. 40€+.

Von Experte Mmits bestätigt

Das kann von einem kleinen Sensorfehler bis zu einem Motorschaden alles sein.....

-anhalten

-adac rufen

-prüfen lassen