Vorteile einer beziehung?

4 Antworten

Das lernt man genau so wie alle anderen Dinge. z.B.

  • durch Ausprobieren,
  • von Freunden,
  • von Experten wie z.B. (Paar-)Therapeuten oder Sex-/Beziehungscoaches,
  • durch Vorträge, Seminare, Kurse und/oder
  • aus Büchern, Videos, (online-)Artikel oder wissenschaftlichen Studien,
  • etc.

Da gibt es eine menge Möglichkeiten, je nachdem, was dir am meisten zusagt.

Hallo Bleexnos642,

  1. Man hat jemanden zum Kuscheln, Knutschen, Sex haben, zum rumalbern, zum Reden. Man unterstützt sich und ist füreinander da. Man ist Loyal etc.
  2. Jede Beziehung und jedes Paar ist individuell. Das kommt von alleine. Es gibt Sachen wie z.B. zu klären, ab wann Fremdgehen für eine beginnt, die schon geklärt werden müssten.
  3. Ihr selbst entscheidet den nächsten Schritt. Wichtig ist, dass sich jeder Wohlfühlt und ihr miteinander redet.

LG

Quadratwurzel2

Eine Beziehung braucht keine geregelten Schritte... Zumindest nicht in einer festgelegten Reihenfolge.

Vorteile.. Man ist zusammen... Sexbedürfnis kommt automatisch.

Sex gute Zeit zwischen menschlicher Kontakt Spaß