Wann und wie war eure erste beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir waren halt gut befreundet, sodass sie mir irgendwann gestanden hat, dass sie lesbisch ist. Soweit so gut. Da dachte ich mir noch nichts (ich war zu der Zeit zum 1. Mal so richtig in eine andere Person verliebt). Irgendwann hat sie mich dann, als wir allein waren geküsst und mir gestanden dass sie sich in mich verliebt hat. Ich kam damit nicht klar und hatte zu der Zeit auch einfach kein Interesse sodass ich den Kontakt abgebrochen habe soweit das möglich war... Dann so ein halbes Jahr später haben wir uns zufällig getroffen und kamen wieder in Kontakt. Wir haben wir uns mehrmals getroffen und sie hat somit ein zweites Mal den 1. Schritt gemacht und mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein möchte :)  da ich irgendwann merkte, dass ich für sie mehr als nur Freundschaft empfinde, hab ich natürlich mit Freudentränen in den Aufen zugestimmt ;). Sind seit ca 2 1/2 Monaten zusammen. Sie 15, ich 13. Das ist jeweils unsere erste Beziehung :)

Mit Ende 13. Er hat mich angeschrieben. Haben immer mehr und mehr geschrieben, haben uns dann auch immer öfter getroffen bis er mir dann mal gesagt hat, dass er Gefühle für mich hat und was er für mich empfindet. Und dann hat er mich irgendwann gefragt. :)

Sind immer noch zusammen. :))

Nach ihrer Nummer gefragt,dann in WhatsApp angeschrieben und sie hat ja gesagt ;) Sind schon 4 Jahre zusammen ;)

Was möchtest Du wissen?