Vorstellungsgespräch Präsentation?

1 Antwort

ÄHM...

Nimm ein Hobby, das Du ausübst. Ein Hobby, das Du nicht ausübst, aber vorstellen willst, würde rasch zum Offenbarungseid, wenn Rückfragen kommen, die Du eigentlich beantworten können müßtest. genau dann würdest Du mit einem Fake glatt aufdotzen.

Überlege, welches deiner Hobbies zur Stelle passen könnte, auf die Du dich beworben hast. Vom Inhalt bist Du recht frei, was den Vortrag angeht. Aber Du solltest schon Fachbegriffe aus dieser Tätigkeit kennen und anwenden können. Wenn Du transportable Werke aus diesem Hobby hast, dann nimm sie mit. Beim Zeichnen z.B. ist es gut, wenn Du ein Werk in Real und einige Weitere als Digitalkopie dabei hast.

Ich habe eine große Auswahl an kreativen Tätigkeiten, aus denen ich auswählen müßte, um den Zeitrahmen nicht zu sprengen.

Ich nenne bewußt keine "Hobbies", da es DEIN Vortrag werden soll. Ich wünsche Dir dabei gutes Gelingen!