Ist es möglich eine 10 minütige interessante Präsentation über das Thema Fanta zu halten?

3 Antworten

Ja klar. Du kannst die Geschichte vortragen und die heutige Unternehmensstruktur erläutern.

LG und schönen Tag

Ja, so wie ich es hörte wurde Getränk von Nazis erfunden.

Natürlich kann man das, denn Fanta ist ein Notgetränk der Nazis, nachdem die Coca Cola Company keine Konzentrate mehr lieferte, das allein ist doch eine echt interessante Geschichte.

https://youtu.be/vXJ9hU99GfQ?si=pcaiKlAqxv25JWYW

Quecksilberchen
Fragesteller

Das weiß ich aber findet man dazu genug Infos weil CocaCola äußert sich dazu ja fast gar nicht?