Vorstellungsgespräch mit Präsentation Hilfe?

1 Antwort

 Weiß jemand vielleicht wie ich mich drauf vorbereiten kann?

Indem du lernst wie du generell eine Präsentation aufbaust oder ein Thema präsentierst. Jetzt anzukommen mit 'lies Zeitung, sei aufmerksam bei den Nachrichten' wird dir nicht helfen.

Einerseits solltest du das ggf. ohnehin tun und andererseits ist
'aktuelles Thema' bei solchen Vorstellungsgesprächen sehr weit gefasst und mehr als 'normale Aufmerksamkeit für das aktuelle Geschehen' wird dir offen gestanden auch nicht abverlangt.