Was soll ich da sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sag, dass du es interessant und faszinierend findest wie sich die Pflanzen aus eigener Kraft versorgen können und sowas schaffen/bewirken können.

Du kannst ja auch noch sagen, dass du auch mehr darüber erfahren wolltest und das Wissen jetzt teilen möchtest.

LG,

King Schnitzel

Das was wir Menschen technisch über Atomkraftwerke, verbrennen von fossilen Energieträgern, regenerativen Energieerzeugung aufwendig betreiben, kann jede Pflanze im eigenen Stoffwechsel. Motor ist die Photosynthese

es ist faszinierend, dass Pflanzen mithilfe der Sonne selber Zucker herstellen können