Themen für eine Englisch Präsentation?

2 Antworten

Hi;)

Halte doch eine Präsentation zu den Sehenswürdigkeiten in Amerika,oder Sehenswürdigkeiten in England z.b. London Eye,Big Ben.

Du kannst den 2 Vorschlag von mir ja so machen: Du machst eine Power Point Folie wo du die verschiedenen Haltestellen darstellst nehme das Publikum doch mit und reist gemeinsam dann mithilfe deiner Powerpoint nach England wo du dann die Sehenswürdigkeiten zeigst.So habe ich das z.b. gemacht und es gab eine sehr gut Note dafür;)

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisabraun2006
Fragesteller

Leider machen das schon sehr vielen und ich würde gerne ein schwierigeres Thema nehmen. Wie findest du zb Braxit?

Himmelsdrache1  28.01.2024, 15:43
@Himmelsdrache1

Oder aber du machst über die Geschichte von England oder Amerika das wäre auch sehr interessant meiner Meinung nach;)

Du könntest etwas über die Ureinwohner (native americans) machen oder über einen englischen/amerikanischen Autor/Sänger/Schauspieler/Präsidenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung