Hobby beispiele für Vorstellungspräsentation?

2 Antworten

Im Idealfall erzählst du die Wahrheit, es dürfte nämlich weitaus unangenehmer sein wenn dein Gegenüber vielleicht das selbe Hobby hat und merkt das du absolut keine Ahnung davon hast.

Kommt darauf an also z.b könnte man sagen man Surft im Sommer oder betreibt windsurfing. Bouldern geht auch. Eislaufen ( ist aber auch schon mehr normal) Leichtathletikerin. Aber was auch besonders gut ankommt sind natürlich jegliche Verinsportarten, Musizieren ( je nachdem was man mag), ehrenamtliches engagement (kommt auch extrem gut an), Yoga (wenn man es mag),Fotografie (ist auch sehr besonders). Aber die Warheit ist am aller besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung