Vorschläge fürs Abendessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse heute gegrilltes, also

  • Gegrillte Falafel
  • Gegrillte Möhren
  • Gegrillte Kartoffeln
  • Gegrillte Paprika

Und dazu dann noch selbst gemachtes Tzatziki.

Ich genieße gerade 2 Nackenkotelett mit ordentlich Senf. Vorher hatte ich ne Gurke und ein Käsebrot.

Später gibt's vielleicht noch nen kleinen Tomatensalat. Oder nochmal Käsebrot. Äpfel hab ich auch noch zum Knabbern hier. 🙃

warehouse14

Abends meist Vollkorntoast (von Harry zwar teuer 2,49€/750g aber schmeckt am besten) mit Margerine und Marmelade oder Honig oder Salatblättern, Tomate Zwiebelringe und vergetarische Wurstscheiben oder Käse. Sonst gerne mal Salat.

Hi,

ich esse gerne Tomaten-Mozzarella, gebackenen Camembert, Mozzarella Sticks, (Ofen)Pfannkuchen oder einfach ein Brot.

LG Lena