Vorhaut eklig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann, 47J hat sich mit Anfang 30 beschneiden lassen und ist immernoch sehr zufrieden damit. Die Beschneidung wurde auch sehr gut gemacht, auch ist noch genügend Haut um auf- abwärtsbewegungen vernünftig machen zu können!

Ich finde es auch hübscher als mit Vorhaut, empfinde diese aber nicht als störend. Wenn er schlaff ist kann die Vorhaut aber schon etwas "merkwürdig" aussehen, wie so ein langer hängender Rüssel ^^ Ist genau wie mit langen inneren Schamlippen.

Aber wie gesagt, am Ende ist das völlig wurscht was der Mann den ich Liebe für einen Penis hat.

Was ist an einer Vorhaut ekelig? Die ist ganz natürlich.

Solange es keine medizinische Notwendigkeit hat finde ich Beschneidung alles andere als gut.

anonym0507  15.08.2021, 13:59

Sehe ich genauso. Eine Beschneidung hat einige Nachteile und in meinen Augen keinen Vorteil.

Also ich bin beschnitten, beachte mein Genital beim Duschen aber dennoch. Das wird genauso gepflegt, wie wenn da eine Vorhaut drüber wäre. Ich persönlich hätte lieber eine Vorhaut. Das sie eklig an anderen Männern aussieht finde ich (schwul) nicht.

Fusskitzeln
Fragesteller

Ich meine ja nicht ZU sehr.

verreisterNutzer  15.08.2021, 12:34
@Fusskitzeln

Ja. Aber das muss keiner so wirklich. Genital zu reinigen ist in ein paar Sekunden erledigt, selbst bei Frauen. Einmal einseifen und Wasser drüber.

Nill  15.08.2021, 12:43
@verreisterNutzer

Ähm ja basische substanzen in der vagina sind nicht so ne gute idee außer man steht drauf wenn sie fischelt

Nill  15.08.2021, 12:49
@verreisterNutzer

Es reicht klares wasser und der penis braucht auch kein duschgel

Sonst fördert man infektionen

verreisterNutzer  15.08.2021, 13:06
@Nill

Ja, reicht auch. Aber es gibt auch harmlose Intimwaschlotions, die ich persönlich benutze.

Du kennst es nur ohne Vorbaut. Diese erfüllt den Schutz der Eichel. Bei einer Beschneidung werden viele Nerven in und an der Vorbaut weggeschnitten. Masturbation und Sex ist natürlich genauso möglich wie mit Vorhaut.

Die Vorhaut ist alles aber definitiv nicht ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung

Ich finde Vorhaut nicht eklig. Ich bin trotzdem froh das ich beschnitten bin weil ich lange Zeit Phimose hatte und das nicht anders weggegangen ist. Jetzt habe ich wenigstens keine Probleme mehr. Es sind nur nicht viele Leute beschnitten. Auf keinen Fall die Hälfte.