Vor der Prüfungsvorbereitung noch in den Urlaub?Empfehlenswert?

1 Antwort

Da ich viel mit Prüfungsangst und Prüfung allgemein arbeite kann ich dir versichern: Das ist kein Problem. Im Gegenteil, nach deinem Urlaub solltest du ein besseres Gefühl haben und auch seelisch besser drauf sein.

Egal was du vorher machst oder ob du nur eine Woche lernst: Prüfe WIE du am besten lernst - finde unbedingt deine persönliche Lernmethode, wenn du sie findest kannst du auch drei Tage vor der Prüfung anfangen und würdest es schaffen (An dieser Stelle der Hinweis: Es ist natürlich nicht zu empfehlen 3 Tage vorher anzufangen haha).

Schau mal hier bei meiner Freundin steht alles zu Lerntypen. Einfach mal durchlesen und verinnerlichen.

Ich kann übrigens nur lernen wenn ich alles aufschreibe und farbig markiere. Wenn ich in ein Seminar gehen würde wäre das sinnlose Zeitverschwendung :-D

Nur wenn ich schreibe lerne ich.

Viel Spaß im Urlaub und Erfolg für die Prüfung!