Frage zu Prüfungsvorbereitung "Fachkraft für Lagerlogistik"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab die Ausbildung in dem Bereich gemacht, war allerdings ne Außerbetriebliche Ausbildung, d.h. wir haben das vorher geübt da wir eigentlich nur Schule gemacht haben. Kann dir nur von meiner Prüfung erzählen. 5 Stunden ging das bei mir nicht. Ich musste was kommisionieren und eventuelle Fehler (die extra eingebaut wurden in die Prüfung) finden. Zwischendurch musste ich erklären was ich gerade tue und wieso.

Dann musste ich eine Warenannahme Situation durchlaufen, Ware kontrollieren auf Menge, Beschädigung etc. Eventuell stellt der Prüfer noch Fragen.

Hoffe konnte etwas weiterhelfen, wenn nicht kannst du gerne noch was konkretes Fragen und ich versuche mich noch daran zu erinnern wie das war, ist bei mir jetzt schon 8 Jahre her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?