Praktische Abschlussprüfung Fachkraft für lagerlogistik 2012 Berlin

1 Antwort

Bei mir lief es damals ungefähr so ab: es kam ein Wareneingang, welchen ich bearbeiten musste. Das heißt, die Verpackung kontrollieren, die Ware als solche und anschließend alles ins System aufnehmen. Die hatten da natürlich auch ein paar Sachen eingebaut, die man erkennen musste. Außenverpackung wieß Schäden auf. Da musste ich nen Vermerk machen. Dann war ein bisschen Kommissionieren angesagt. Bisschen Stapler fahren. Natürlich unter Berücksichtung der Sicherheitsregeln. Nebenzu löchern sie dich mit Fragen. Da kann alles kommen, was auch in der Theorie drankommen kann. Was ich kommissioniert hatte, musst ich natürlich auch vom System ausbuchen. Danach hab ich es für die Produktion sammt Papiere bereitgestellt und das war es auch. So in etwa sah das aus.

Praktische Prüfung - Fachkraft für Lagerlogistik - Ablauf

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Praktische Prüfung (Zwischenprüfung) bei Fachkraft für Lagerlogistik abläuft welche Fragen werden gestellt. Was muss man auf jedenfall wissen/lernen?

MFG Downloader17

...zur Frage

Dauer der Praktischen Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo ich habe am 31.07. Meine Praktische Abschlussprüfung. Meine Kollegen auf Arbeit meinen das sie ungefähr 45 Minuten dauert, jedoch hatten heute schon ein paar Klassenkameraden die Praktische abschlussprüfung. Ich habe mich mit einem von ihnen unterhalten und er meinte das er knapp 8 Stunden für die Prüfung gebraucht hat. Ich bin ziemlich verunsichert da ich nicht wüsste wie ich 8 Stunden füllen soll. Mir wurde auch irgendwas von Gruppen erzählt das man in Gruppen eingeteilt wird und diese dann aufgerufen werden. Wie lange dauert denn so eine praktische Abschluss Prüfung? Bei der Praktischen Zwischenprüfung dauerte es auch nicht mehr als 45 Minuten.

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

Fragen zur ausbildung zum Notfallsanitäter?

Ist ein Führerschein zwingend erforderlich? Oder kann man ihn während bzw. nach der Ausbildung einfach nachholen? Woraus besteht die mündliche Prüfung, die sportlich-praktische und die schriftliche Prüfung? Ist die sportlich-praktische prufung für einen asthmatiker zu schaffen? Danke im voraus

...zur Frage

Praktische Unterweisung Ada Schein Fachkraft für lagerlogistik.. möglichst einfaches effektives Thema. Jemand eine idee?

Muss nochmal zur praktischen Prüfung da mein Thema zu lang war und die zeit nicht gereicht hat.

Deshalb hat jemand eine Idee was ich im Bereich lagerlogistik möglichst einfach aber effektives unterweisen kann ohne den ganzen Kofferraum mit Sachen vollzuladen.

Vielen Dank

...zur Frage

Hi, ich hab nächster Monat ( 02.2016 )die praktische Prüfung Fachkraft für Lagerlogistik von IHK München, hab aber keine Ahnung was zur Prüfung kommen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?