hat jemand die lösungen für die ihk abschlussprüfung fachkraft für lagerlogistik 11.u.12. mai 2010

3 Antworten

Aufgaben für die Abschlussprüfung bei der IHK bzw. HWK in Wirtschafts- und Sozialkunde gibt's bei wiso4u.de - schnell und effektiv

Tja, ansonsten behaupte ich, dass es ohne Üben wohl nix wird mit der Abschlussprüfung!

Diese gibt es bereits im Aufgabenbuch "Grundlagen der Lager- und Logistikwirtschaft" von Reinhart S. Lang (Bildungswerk Speditions- und Logistik in Frankfurt)

Grüße von Maren T

Wenn die Aufgaben schon fertig sind, bestimmt ;) Die, die sie haben, werden sie aber ganz bestimmt nicht herausgeben...