hat jemand die lösungen für die ihk abschlussprüfung fachkraft für lagerlogistik 11.u.12. mai 2010

3 Antworten

Diese gibt es bereits im Aufgabenbuch "Grundlagen der Lager- und Logistikwirtschaft" von Reinhart S. Lang (Bildungswerk Speditions- und Logistik in Frankfurt)

Grüße von Maren T

Aufgaben für die Abschlussprüfung bei der IHK bzw. HWK in Wirtschafts- und Sozialkunde gibt's bei wiso4u.de - schnell und effektiv

Tja, ansonsten behaupte ich, dass es ohne Üben wohl nix wird mit der Abschlussprüfung!

Wenn die Aufgaben schon fertig sind, bestimmt ;) Die, die sie haben, werden sie aber ganz bestimmt nicht herausgeben...

Berechnung gesamt note IHK Prüfung

Hallo zusammen wollte wissen wie ich bei der Abschlüss - Prüfung die gesamt note rechne..

Sagen wir z.b Schriftlich 50% Mündlich 96% (das was ich weiss ist das mündlich 40%zählt und schriftlich 25%) doch wie rechne ich das

...zur Frage

Alte Prüfungen der IHK

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage und hoffe jemand kann mir helfen :-).

Also, ich mache im Moment meine Aausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe im Mai Abschlussprüfung. Ich weiß das man irgendwie an Prüfungen aus den letzten Jahren gelangen kann, um mit ihnen zu lernen. Ich war auf der Seite der IHK, habe gegooglet, aber nichts gefunden.

Weiß jemand wie ich an die alten Prüfungen (mit Lösungen) kommen kann? Danke für alle Antworten im Vorraus :-)

...zur Frage

IHK mündliche Prüfung

Hey Leute!

ich mache meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai 2014 und möchte jetzt wissen wie ich vom Termin der mündlichen Prüfung er fahren werde? Von meiner Schule? Oder kriege ich ein Brief von der IHK

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Lösungen zur ihk Prüfung lagerlogistik?

Kennt jemand Lösungen zur ihk Prüfung im Bereich fachkraft Lagerlogistik also wo ich mir alle Lösungen anschauen kann und gut lernen kann

...zur Frage

Was muss in einem Berichtsheft enthalten sein?

Wie sieht sowas aus ich hab ne Vorlage von der IHK im Ausbildungsberuf "Fachkraft für Lagerlogistik" aber ich bin mir nicht ganz sicher wie man dies schreibt. Kann der wo auch Lagerlogistik und Fachkraft Lagerlogistik gemacht hat macht oder sich auskennt kann der mir des erklären oder noch besser von sich sein eigenes hinzufügen. Dane! ;-)

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Sommer 2016 - Tourismuskauffrau?

Hallo!

hat jemand schon die Lösungen für die Sommer IHK Abschlussprüfung Tourismuskauffrau/mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?