Habe bald die Abschlussprüfung im Mai wie lange kann es dauern bis die IHK es genehmigt für zulassung der Prüfung?

1 Antwort

Die Einladungsschreiben zu den Prüfungen müssten eigentlich in den kommenden Wochen rausgehen. Wenn es Gründe gibt, weshalb du dir Sorgen machst, ob du zur Prüfung zugelassen wirst, dann kannst du mal bei der für deinen Beruf zuständigen Person bei der IHK anrufen und nachfragen.

Audiiii508
Fragesteller

Achso ok ne also müsste mir eigentlich keine Sorgen machen, da ich auch nicht viele fehltage habe 😂