Prüfung Fachkraft Für Lagerlogistik 2015

1 Antwort

Ich habe die Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik im Frühjahr 2014 gemacht. Ein guten Teil der Abschlussprüfungen 2006 - ca. 2013 habe ich noch (einschließlich Lösungen). Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir diese mal raus suchen und als pdf-Datei zur Verfügung stellen. Du kannst mir ja mal, wenn Du möchtest, eine Freundschaftsanfrage schicken.

markuscalejon
Fragesteller

Hast du die beiden von 2013 noch

zanna91  03.09.2018, 19:27

Hallo, dürfte ich die PDF-Datei haben? Das wäre super. Vielen dank