Vor der Chefin emotional geworden und geweint?

5 Antworten

Du solltest dich dafür nicht schämen oder sonst was.

Über seine Probleme zu sprechen ist wichtig und gerechtfertig.

Hast du total super gemacht, es fällt vielen schwer darüber zu reden wenn sie gemobbt werden.

Es zeugt von Stärke wenn du drüber reden kannst, es ist überhaupt nicht schlimm zu weinen.

Du kannst Stolz auf dich sein und sollest du wieder Probleme haben egal wo immer mit den Bezugspersonen reden sei es Chefin, Freunde oder Familie.

Liebe Grüße (:

Hey. Erstmal tut es mir leid, dass du in so einer blöden Situation bist. Solche Kollegen und generell solche Menschen, sind das letzte! Ich finde es gut, dass du dich deiner Chefin öffnen konntest. Und dass du geweint hast- naund? Dir geht es gerade schlecht und was bringt es jetzt, deine Gefühle runter zu schlucken?

Toll von deiner Chefin, dass sie dich da unterstützen will. Ich hoffe, sie hält ihr Wort. Und normalerweise darf sie solche Mitarbeitergespräche nicht rum erzählen. Also wovor hast du Sorge? Musst dich deiner Gefühle wegen nicht schämen. Diese Leute da sollten sich was schämen!

Sei stolz auf Dich! Ganz ehrlich, es ist ein riesiger Schritt Mobbing offen zu machen und Emotionen zuzulassen. Du hast da was Großartiges geschafft heute, auch wenn es sich unangenehm anfühlt zunächst, es ist etwas, auf dass Du verdammt stolz sein kannst!

Ich verstehe Menschen nicht die andere mobben? Ohne sinn. An deiner Stelle hätte ich mein ding gemacht auf andere nicht konzentriert. Klingt bisschen Arrogant, aber vlt hilfts

Deine Chefin sollte dich lieber unterstützen, dass du deine Stelle behalten kannst und die anderen dich nicht mehr mobben. :(

Thesunglass
Fragesteller

Das ist mein eigener Wunsch, dass ich da raus moechte...

Thesunglass
Fragesteller
@Mirarmor

Nein, das Unternehmen ist nicht besonders groß..

Thesunglass
Fragesteller
@Mirarmor

Ich bemühe mich jetzt schnell was neues zu finden...