Kleines Kind verletzt?

2 Antworten

Rede mit ihr, nimm sie in dem Arm, sag das ihr beide sie lieb habt und euch auch.

Versuch beim nächsten Mal nicht vor ihr zu Streiten. Wobei da die Schuld bei deiner Mutter liegt, die hätte das gleich vermeiden müssen

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallöchen

Leider lässt es sich nicht immer vermeiden,das auch die Kleinen Streit innerhalb der Familie mitbekommen

Bild zum Beitrag

Rede mit ihr

Sage ihr,das man sich hinterher wieder verträgt

Und das die Menschen unterschiedlich sind,und das man dann mal Luft ablässt

Wichtig ist,das sie sieht ,das sich Mama und Schwester wieder vertragen

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Freundschaft)