Von wem wurde Aiwanger verraten?

6 Antworten

Naja, von Verrat würde ich nicht sprechen. Wenn er Dreck am Stecken hat, dann sollten es die Wähler wissen. Und es scheint ja immer mehr an die Öffentlichkeit zu kommen.

Wieso Verrat? Es ist doch legitim, dass die Wähler wissen, wenn sie einen Antisemiten und Nazi wählen. Da ist die AfD ja ehrlich. Ein Höcke würde nie verstecken, dass er ein Faschist ist. Aiwanger lügt und betrügt.

Es wäre glaubhafter gewesen, diese Dinge vor der Wahklkampfzeit zu veröffentlichen.

So hat die Veröffentlichung den Beigeschmack von Rache und Kalkül.