Von was kommen die Pickel und wie bringt man sie weg?

Sophia749  22.09.2023, 06:36

Hey, wollte meine Antwort eigentlich anders schreiben. Wollte nur bescheid geben das die letzten 3 Produkte schlecht sind. Die anderen sind gut.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Pickel sind in der Pubertät komplett normal, können aber auch von schlechter Ernährung kommen.

Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert und kann dir einfach mal welche empfehlen:

Das darfst du bis zu 3× die Woche benutzen. Mach es auf die Stellen wo du Pickel/Mitesser hast und lass es 10 Minuten einwirken, danach spüllst dus ab. Am nächsten Morgen siehst du schon Veränderungen. Anscheinend soll die ganze Reihe sehr gut sein habe aber nur das Produkt getestet.

Creme halt. Morgens und abends benutzen. Hat meiner Haut sehr geholfen.

Auch sehe gut, wie oft man es benutzen muss weiß ich nicht.

Das ist einfach nur super.

Das solltest du auch morgens und abends benutzen.

Diese Produkte finde ich gar nicht gut und habe wegen denen auch Pickel bekommen:

Ich hoffe ich konnte helfen 🤗

 - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)

Folgende Wirkstoffe helfen bei verstopften und erweiterten Poren:

PHA: Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics

Niacinamide: Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics

Salicylsäure: Balea Hautrein, Balea Beauty Expert, No Cosmetics