Von Vermieter zur Verantwortung gezogen werden wegen Fehler von anderen?

3 Antworten

Ggfs. kann die Entsorgung der Möbel über die Betriebskostenabrechnung auf alle Mieter umlegen.

und ich weiss genau wem all dies gehört, nur ist dieser bereits vor 2 Jahren ausgezogen!!

Warum teilst Du das dann nicht dem Vermieter mit.

Alternativ, das ja die Entsorgungskosten umlegbar sind: Setz dich mit den anderen Parteien zusammen und bringt den Sche*** zusammen weg bzw. stellt ihn beim Sperrmüll raus, das ist sicher billiger.