Was machen wenn Vermieter sich nicht zur Schlüsselübergabe meldet?

3 Antworten

Bei beiden immer wieder anrufen, ggf auch vorbeigehen.

Wenn der Vetrag ab 15. läuft, muss Dir der Schlüssel auch so übergeben werden, dass Du ab dem 15. einschliesslich die Whg nutzen kannst.

Erstmal ist es eigenartig, dass du deinen alten Mietvertrages zum 15.08.2023 kündigen konntest. Mietverträge enden doch grundsätzlich am Monatsende

Die werden doch wohl eine Adresse haben, die man besuchen könnte.