Von Raketenangriff geträumt?

4 Antworten

Wtf nicer Traum 😂

Vielleicht war es ja kalt in deinem Schlafzimmer? Je kälter dir ist, desto wahrscheinlicher ist es einen Albtraum zu haben.

Macintosh1704  28.05.2018, 08:14

Kalt? Wo nachts kaum die Temperatur unter 20 °C geht?

MinecraftLisa  28.05.2018, 08:25
@Macintosh1704

Die Körpertemperatur sinkt aber während man schläft, weshalb man sich auch zudecken sollte

gutefragengir
Fragesteller

Nein, es ist sogar warm.

Im Traum werden Erlebnisse, Gedanken und unter anderem auch Ängste (bewusste und unbewusste) aufgearbeitet.

Ich habe schon mehrfach Träume gehabt, in denen am Horizont Atompilze aufstiegen oder Aliens die Erde angriffen. Allzu viel symbolische Bedeutung würde ich dem nicht beimessen - stattdessen freue ich mich über das kostenlose Actionkino in meinem Kopf. ;)

Du sollst nicht stalken heißt das, sonst gibt es Ärger.