Vom jüngsten Tag geträumt (Islam)?
. Ich habe vor zwei jahren mal vom tag des jüngsten gerichts geträumt. Er war so dargestellt, dass krieg herrschte undzwar in meiner jetzigen umgebung (inkl. Meine strasse). Ausserdem flogen asteroiden auf die erde und erdbeben hämmerten auf uns drauf. Nach einer kurzen Zeit erschien die Kaaba ungefahr 10x so gross wie sie eigentlich ist, hinter unserem nachbarhaus gegenüber.
Der Traum hat mir einen schrecken eingejagt . Vielleicht soll es eine warnung an mich sein, dass ich mit dem beten anfangen soll?
In letzter zeit habe ich auch oft von krieg geträumt, also raketen aber auch von asteroiden die immer näher kamen.
2 Antworten
Im Traum verarbeitet man das Erlebte. Oder auch das, womit man sich gedanklich viel beschäftigt.
Ob du zu wenig betest? Also jemandem, der darunter leidet, daß er häufig von Zombies träumt, würde ich doch auch nicht raten, noch mehr The Walking Dead zu schauen oder? Da würde man eher dazu raten, einen Gang zurück zu schalten.
Boah! Ich hatte genau den selben Traum mit den Komenten! Nur das bei mir alle begonnen haben zu beten, und man sie nicht stoppen konnte. Das überrascht mich jetzt wirklich!