Von magerquark kotzen?

5 Antworten

Es kann an Laktoseintoleranz liegen.

Wenn du ein rohes Ei untergerührt hast, dann kann es auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Der Mensch ist eigentlich nicht für Kuhmilch gemacht. Die ist ja eigentlich für Babys von Kühen. Daher ist es eigentlich normal, wenn man darauf reagiert.

Ich würd es einfach nicht mehr essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal keinen essen, und wenn es dadurch besser wird ist es wahrscheinlich Laktoseintoleranz.

Laktoseintoleranz vielleicht? Abgelaufen? Pur gegessen?

Vielleicht war er schlecht außerdem ist das nicht lecker