Von Mädchen gemobbt?

8 Antworten

Sprich einen Vertrauenslehrer darauf an, der wird das zusammen mit dir regeln können. Ohne Hilfe ist das nicht zu bewältigen und es ist ja auch noch eine weitere Person betroffen.

Das muss über Lehrer bzw. Schulleitung geregelt werden.

Wende dich, am besten gemeinsam mit deinen Eltern, an Lehrer und Schulleitung. Da du das Opfer der Sache bist, braucht dir rein gar nichts unangenehm daran zu sein.

Solltet ihr nach wenigen Tagen den Eindruck gewinnen, dass der Sache nicht, oder nicht nachhaltig genug nachgegangen wird, sprecht ihr noch einmal mit der Schulleitung und kündigt in diesem Gespräch an, dass du eine Anzeige erstatten wirst, was du dann bitte auch tust. Erstatte mit deinen Eltern Anzeige gegen die Mobber und gegebenenfalls auch gegen die Schulleitung, wenn diese nicht ausreichen agiert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Problem Mobbing noch nicht wirklich in den Schulen angekommen ist, habe Täter-Opfer Umkehr vom Feinsten erlebt, sodass man rasch mit größeren Geschützen auffahren muss, bevor Schlimmeres passiert. Kann eine Mobber Gruppe zu lange unbehelligt agieren, werden die Taten erfahrungsgemäß immer schlimmer.

Bei den Lehrern melden und wenn die nichts machen, zur Polizei gehen. Wenn so nen Polizist vor der Tür auftaucht und die Eltern mal wissen, was ihre Kinder so in der Schule machen, dann reicht das meist schon, aber wenn das nicht reichen sollte, hast du jedes Recht dazu dich zu wehren. Wenn man dich angreift und Gefahr für deine körperliche Unversehrtheit besteht, darfst du dich auch angemessen wehren sprich, wenn man dich schlägt und tritt darfst du deine Angreifer auch schlagen, um zu verhindern, dass du verletzt wirst.

Ganz ehrlich: Schon dein Name ist der falsche Ansatz für eine Änderung. Geh zum Vertrauenslehrer und red mit dem.

m.f.G.

anwesende

LuanasSklave 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 15:13

Was ist denn mit meinem Namen

LuanasSklave 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 15:18
@anwesende

Ja ich bin der der Sklave meiner Klassenkameradinnen und am Anfang hat es mir gefallen aber es ist viel zu extrem geworden

anwesende  24.06.2025, 08:28
@LuanasSklave

na, dann weißt du ja, wer daran Schuld ist, daß alles überhaupt angefangen hat, denn du hast aktiv und offensichtlich gerne mitgemacht.

Das heißt aber nicht, daß es so weitergehen muss oder darf. Sondern lediglich, daß diese Sache selbst auch wieder aktiv beenden musst.

Auf gut Deutsch: Du wartest nicht, bis du wieder in die Situation kommst, angespuckt zu werden, sondern du gehst aktiv zu der Mitschülerin hin und sagst ihr, daß das Ganze jetzt und hier endet. Selbstverständlich wird sie dich auslachen und dann sagst du ihr, daß du es im Guten versucht hast und dann wird es halt mit einer Anzeige enden.

Wenn sie dann tatsächlich noch einmal etwas macht, gehst du sofort zum Vertrauenslehrer und bittest um ein Gespräch. Und keine Angst, der wird dir sofort glauben, denn du bist definitv nicht der Einzige.

Rechtlich ist die Sache eindeutig: Du hast anfangs mitgemacht, also kannst du sie für nichts, was bisher geschehen ist, belangen. Aber für alles, was jetzt noch kommt sehr wohl. UND DAS IST AUCH EXTREM WICHTIG! Denn wenn du keine Anzeige erstattes oder dem Lehrer Bescheid sagst, wird sie sich das nächste Opfer suchen.

m.f.G.

anwesende

anwesende  24.06.2025, 08:43
@LuanasSklave

Und bevor ich es vergesse: Dann ist schleunigst eine Namensänderung angebracht, denn du glaubst doch nicht im Ernst, daß sie das hier nicht mitliest.

LuanasSklave 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:03
@anwesende

Ok aber das Problem ist zb mit dem eiertreten das es sowas wie ein fetisch ist also wenn sie das machen und die treten wirklich ununterbrochen mit voller Kraft das ist der Horror aber danach ist es immer erregend

anwesende  24.06.2025, 10:17
@LuanasSklave

ja, was denn jetzt? Erst hast du Angst, daß es im Krankenhaus endet und suchst Hilfe und jetzt findest du es erregend?

anwesende  24.06.2025, 11:25
@LuanasSklave

Nur noch als Nachtrag zu meinem Kommentar: Wenn du es doch irgendwie gut findest, heißt das trotzdem nicht, daß es im Krankenhaus enden darf. Also sag ihr das und wenn sie sich nicht an deine Grenzen hält, fragst du einfach mal deinen besten Kumpel. Das kann auch mehr als interessant werden und endet, wo du die Grenzen ziehst. denn das ist es ja anscheinend was du willst.

anwesende  24.06.2025, 16:10
@LuanasSklave

was sollte er nicht können, was sie kann? Sagen wir es mal anders: Du willst gar nicht daß sie damit aufhört, sondern nur nicht, daß es im Krankenhaus endet. Du willst für eine gewisse Zeit die Hölle und danach das Gefühl genießen können. Sprich: Es geht um die Grenzen, was geht und was nicht mehr. Und wenn sie die Grenze nicht kennt (und auch einhält!!), dann ist sie die falsche Person dafür. Dafür braucht man jemandem, dem man vollkommen vertrauen kann. Also schnapp dir mal deinen besten Kumpel zu WoP. Mit ein bischen Phantasie kann man das, was du willst da einbauen und dann siehst du schon, ob nicht dein bester Kumpel die bessere Alternative ist.

anwesende  25.06.2025, 10:57
@LuanasSklave

Seit wann muß man schwul sein, um jemandem in die Eier treten zu können.

Sorry, aber inzwischen ist klar, daß du keine Hilfe willst, denn du bist gerne und freiwillig Sklave und stehst drauf. Insofern bin ich hier raus.

Offensichtlich wolltest du hier nur allen ein bischen von deinen Absonderlichkeiten erzählen. Keine Ahnung, warum du anscheinend so hobbylos mitteilungsbedürftig bist. Aber du solltest dir im Klaren sein, daß Schmerzen etwas bedeuten. Nämlich, daß es nicht gesund ist. Aber vielleicht ist das für den Genpool global betrachtet sogar besser.

m.f.G.

anwesende