ich will nicht zur schule

14 Antworten

Schwänzen bringt nichts das zeigt denen nur dass sie dich Schwächen! (Ja spät)

hahaha, ich schwöre wechsel die schule und bevor du das tust wie ich geh dahin wo du auch freunde hast die immer fuer dich da sind ._.

Mit dem Klassenvorstand drüber reden. Oder mit dem Schulpsychologen.

Und nicht verzagen, sondern zu lernen dich durchzusetzen.

Wenn du eine Klasse übersprungen hast, dann bist du wahrscheinlich begabt und intelligent.

Und Begabte und Intelligente werden öfter ausgeschlossen als andere. Man könnte auch sagen, wenn man nicht auffällt und nicht klüger ist als der Durchschnitt, dann geht es einem besser.

Aber du kannst und sollst ja nicht verblöden, nur damit du nicht anders bist als der Durchschnitt.

Also hast Du nur die Wahl, deine Intelligenz einzusetzen und zu lernen wie du den unguten Mitschülern entgegentreten und dich in der Klasse besser behaupten kannst.

Das Leben ist ein Kampf, lass dich nicht unterkriegen!!!

Alle Leute aus meiner Klasse+ Lehrer denken dass ich schwänze

Also ich bin 13 und geh in die 7. klasse aufs gymnasium. ich bin eig gut in der schule( immer so 2 oder 3) ich bin leider öfter krank und meine mitschühler (die mögen mich ca. seit einem jahr aus irgenteinen grund nich mehr) glauben dass ich schwänze obwoohl mich meine mom immer entschuldigt wenn ich fehle. z.b gester war ich krank war aber am tag davor auf sinnflut(ein 10 tägiges fest in erding) bis 11:00 uhr da ham mich auch lehrer und so gesehen, jetz galeuben alle dass ich immer schwänze meine lehrer sind voll sauer auf mich und motzen mich bei jeder gelegenheit an, meine mitschüler behandeln mich noch fieser als sonst ich bin ein sehr sensibelner mensch ich nimm mir dass allses sehr zuherzen und so aberr ich kann doch nichts dafür dass ich öfter krank bin als die anderen. ich fühle mich schreklich bitte ich brauche eure hilfe ich weiss nicht was ich dagegen machen soll... ich danke euch wenn ihr gute ratschläge gebt

...zur Frage

Was ist eine schriftliche Missbilligung in der Schule?

...zur Frage

Schule strafarbeit!warum ich meine mitschüler nicht beleidigen darf :Dd

also ich soll eine 2 seiten strafarbeit schreiben über warum ich meine mitschüler nichts beleidigen darf über was könnte ich schreiben ?!?! mir fällt nichts ein euch vll? danke

...zur Frage

Weitwurf

Also ich habe eine Frage ich weiß nicht wie viel die Bälle wiegen, die wir in der Schule werfen. Aber vill. weiß es jemand und kann mir jemand sagen was der weltrekord dabei ist

danke :D

...zur Frage

Werde leider im Studium ausgegrenzt, muss sogar alleine essen, was soll ich tun?

Hi, ich bin der jüngste Student unter meinen Kommilitonen, da ich mit 16 Abi gemacht habe (mit 5 eingeschult und eine Klasse übersprungen). Ich sehe leider so viel jünger aus als die meisten und werde nicht zu 100% akzeptiert. Ich diskutiere öfters mit dem Professor während seiner Vorlesung. Er meinte ich sei der einzige Mathe-Student mit etwas Köpfchen. Seit dem sind alle meine Mitstudenten neidisch und halten mich für einen Streber. Daher habe ich es verkackt. Einige wollten mit mir eine Lerngruppe bilden, aber ich kann das besser alleine. Jetzt halten mich einige auch noch für arrogant und nicht hilfsbereit. Daher muss ich nun immer in der Mensa alleine essen, da mich alle hassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?