Von Mädchen angesprochen, aus Reflex nein gesagt?

Schachpapa  23.02.2024, 11:48

Anker versenken?

Ist das sowas wie "Rohr verlegen"?

BULO1284
Fragesteller

Oder wie "Die Schlange verstecken"

Chocolate2000  23.02.2024, 11:56

Wieso geht ansprechen nicht? Bist du verstummtt?

BULO1284
Fragesteller

zu peinlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Ich würde dir empfehlen ein Gespräch mit der Person einzugehen, auch wenn du es vermeiden möchtest.

Gib Ihr ein Kompliment und entschuldige dich für die schnelle Ablehnung, damit Sie sich nicht schlecht fühlt.

VG Glenn S

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was kann ich jetzt machen um sie doch noch zu erobern und den anker zu versenken.

Wenn es dir nur darum geht dann lass sie inruhe. So jemanden braucht nun wirklich keine.

BULO1284
Fragesteller

sie wollte doch selber

Algeti  23.02.2024, 12:06
@BULO1284

Sie hat dich gefragt ob du deinen Anker versenken möchtest?

BULO1284
Fragesteller
@Algeti

ja, sie hat das so gesagt, glaube nicht das sie das auf dem schiff machen wollte

Erst denken, dann reden!

Jetzt hast du sie vergrault. Das kannst du nur wieder gerade biegen, indem du dich bei ihr entschuldigst. Sage ihr, dass du es nicht so gemeint hast, du warst gerade schlecht drauf und es tut dir leid, sie abgeblockt zu haben.

Wenn sie dir dann noch eine Chance gibt, nutze sie und mach es besser.